Wintersport

Skibrillen Shop für Brillenträger

Skibrillen mit Brillenträger sind ideal für den Skifan

skibrille-skifahrenEigentlich sollte das Problem der Kombination von Sehhilfe und Skibrille doch leicht zu lösen sein. Bei den Motorradhelmen war das ja auch ganz einfach. Aber bei den Skibrillen scheint es nicht so zu sein, bis jetzt jedenfalls. Im Skibrillen Shop können sich nun endlich auch die Träger von Brillen den passenden Augenschutz für den Wintersport in der richtigen Sehstärke bestellen.

Das Clip-in-System für alle Skibrillen

Die große Zahl an Gestellen, Brillenformen und Brillengrößen macht es der Skibrillenindustrie unmöglich, einen Augenschutz zu konstruieren, der es erlaubt, die Sehhilfe unter der Skibrille zu tragen. Es gibt jetzt, dank des Clip-in-Systems, keine drückenden Bügel oder zu kleine Schutzbrillen mehr. Im Skibrillen Shop findet man modische Skibrillen in der eigenen Sehstärke mit einem hohen Tragekomfort. Durch dieses neue System kann die eigene Brille weder durch den Helm noch durch die Wintersportbrille drücken oder sogar bei einem Sturz beschädigt werden, Da eben die Bügel nicht vorhanden sind. Der Skibrillen Shop bietet eine ideale Kombination aus Sehbrille und Schutz gegen Schnee oder Wind. Und jeder Brillenträger weiß, dass selbst ein leichter Druck auf das Gestell sehr schnell zu Unbehagen oder im schlimmsten Fall sogar zu Kopfschmerzen führen kann. Ebenso ist es nicht nötig, sich seine alltägliche Brille so auszusuchen, dass sie für den Wintersport unter die Ski- oder Snowboardbrille passt, ohne die jeweilige Mode zu beachten.

All inclusive beim Skibrillen Shop von my-spexx

Für den Wintersport hat man eben Besseres zu erledigen, als sich von einen zum anderen Sportgeschäft zu kämpfen, nur um dann festzustellen, dass man entweder auf Sicherheit oder auf Tragekomfort verzichten muss. Denn Skibrillen mit Sehstärke gelten leider oft noch als Sonderanfertigung und besitzen deswegen auch einen entsprechenden Preis. Nicht so in diesem Skibrillen Shop. Denn hier ist alles schon im Preis enthalten, Sehstärkenclip, UV-Schutz und Anti-Fog-Beschichtung. Und sollte man doch einmal stürzen, kann es durch die Brille keine zusätzlichen Verletzungen geben, da ja das optische System in die Skibrille integriert ist.

About the author

Oldschool Dreamteam

Leave a Comment